Kommentare

Elisabeth menhardt

05.05.2021 09:50

haben sie welpen abzugeben?

Kerstin Reimitz

01.05.2021 19:49

Hallo! Wann erwarten Sie wieder Welpen? Würde gerne einer Hündin ein neues Zuhause geben. Lg Kerstin Reimitz

Brigitte Haslinger

29.04.2021 14:01

Guten Tag, wir (2 Erwachsene) würden gerne eine Lagotto Romangnolo als neues Familienmitglied aufnehmen. Ab Herbst oder auch ab Mitte August. Über eine Antwort würde ich mich freuen.Viele Grüße,

Fam. Stückler

19.04.2021 18:53

Guten Abend! Wir sind eine 4 köpfige Familie mit Haus am Land und hätten auch gerne einen ihrer Welpen! Wann wäre es denn wieder soweit? LG Familie Stückler

Eva Kulnigg

16.04.2021 14:54

Guten Tag, wir haben Freunde, die ein Hund von Ihnen haben und sehr glücklich mit ihm sind. Wir (zwei erwachsene, drei Kinder) interessieren uns für ein weiblicher braunhaariger Welpe. Vielen Dank

Stefan Hofer

15.04.2021 13:35

Hallo,
wir würden uns gerne als Familienzuwachs einen Logatto Romagnolo zulegen. Ich würde mich hierzu sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!
Vielen Dank & LG

Elke Scheibenreif

14.04.2021 21:40

Hallo Familie Martić, ich und mein Mann mit Enkelin sind interessiert an Logatto Romagnolo Welpen.Wir würden uns freuen über eine Kontaktaufnahme um weiters zu besprechen.LG.

Marlene Dufek

07.04.2021 07:20

Hallo, meine Familie und ich würden uns gerne einen Lagotto Romano Welpen holen und uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen um Weiteres zu besprechen! Lg

Cristina Ergenekon

06.04.2021 16:25

Haben sie noch welpen

Heidi Ulm

02.04.2021 11:55

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und sehr glücklich sein, wenn wir das Glück hätten, einen Lagotto Romangnolo Welpen erwerben zu können!

Andreas Hödl

02.04.2021 11:38

Guten Tag! Ich und meine Familie haben großes interesse an einem ihrer Welpen . Und würden uns über kontakt aufnahme freuen.

Barbara Drapal

31.03.2021 13:04

Ich sehe es gibt viele Anfragen - auch wir "Italo-Fans" haben uns für einen Lagotto entschieden und würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Tanja Windisch

24.03.2021 12:05

Bitte um Kontaktaufnahme

Katharina E.

23.03.2021 13:34

Hallo! Bitte um Kontaktaufnahme! Beste Grüße

Barbara Steinlechner

21.03.2021 15:44

Liebe Familie Martic, interessiere mich sehr für einen Lagotto Welpen.
Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Heidi Ulm

14.03.2021 16:25

Bitte um Kontaktaufnahme, falls win Welpe frei wird!🐕🍀

Kerstin Reimitz

12.03.2021 19:22

Hallo! Wann werden bei euch Welpen wieder erwartet? Lg Reimitz K.

Karin Berghold

Hallo,

03.03.2021 08:33

wir sind auf der Suche nach einem Wasserhund-Welpen, hätten Sie zurzeit einen Wurf oder demnächst? Sehr großer Garten zum spielen und wohne direkt im Grünen

. Bitte um kurze Rückmeldung

Yvonne Neffati

01.03.2021 17:21

Hallo, wir suchen ein neues Familienmitglied und wir würden uns sehr für diese Rasse interessieren! Planen Sie einen Wurf und könnten Sie uns Infos schicken, vielen lieben Dank und lieben Gruß, Yvonne

Sonja Tlapak

28.02.2021 23:36

Liebe Familie Martic' habe am 27.2 eine Nachricht hinterlassen. Habe große Interesse für einen Welpen. Leider bekam ich noch kein Feedback würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Sonja

Wiener Lagotti

02.03.2021 11:24

Bitte kontaktieren Sie mich in Whatsapp:+436804060152

Heide Marie Thurner

27.02.2021 18:49

Hallo liebe Fam. Marticˋ,
Ich bin geradezu fasziniert von dieser Rasse, ich würde SEHR gerne einen Lagotto Welpen haben, ich habe seit 30 Jahren Hunde , habe 3 Würfe Beagles gezüchtet .

Heidi Ulm

27.02.2021 15:13

Meine Nachbarin hat einen Lagotto aus Kroatien. Mir gefällt dieser Hundetyp sehr, hatte früher immer Terrier, möchte nun aber wegen Familienzuwachs einen Hund, der für Kinder besser passt.

Sonja Tlapak

27.02.2021 00:09

Liebe Familie Martic' habe Interesse an einen Welpen. Haben sie aktuell welche oder einen Wurf in Aussicht? Habe Hundeerfahrung und viel Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Sonja

Dr. Judith Grill

21.02.2021 23:16

Liebe Familie Martic, ich bin an dieser Rasse sehr interessiert! Kann man Ihnen
einen Besuch machen, wo sind Sie in Wien,
ich w[rde Sie gerne besuchen, wenn das
m;glich ist...

Ilse STEINWIDER

18.02.2021 15:21

Sind an einem Welpen sehr interessiert

Sylvia

16.02.2021 21:59

Bin an einem Welpen interessiert, der mit mir, meiner Familie & unseren beiden Katzen unseren Alltag bereichern soll.
Für nähere Informationen wär‘ ich sehr dankbar!

Angelika und Josef Schober

14.02.2021 14:12

Hallo, mein Mann und ich (nach 42 Dienstjahren zu Hause) ziehen im Herbst 21 mit unseren Katzen nach Kärnten und möchten einen Hund. Haben Sie noch einen Wurf - oder alle bereits vergeben ? LG

Ikanovic Belma

14.02.2021 05:18

Hallo!! Ich möchte auch fragen wann ist nexte Wurf geplant??? Bitte , können Sie mir zurück schreiben ?? Danke!!

Steffi

13.02.2021 15:48

Hallo, eine Nachbarin hat einen Wasserhund Welpen und wir sind begeistert von dieser Rasse. Schon lange möchten wir einen Hund in unserer Familie aufnehmen. Wann ist ein Wurf geplant? LG Winkler Steff

Sabine Prietl

12.02.2021 13:06

würde mich sehr für einen welpen interessieren

Nina Arth

09.02.2021 09:04

Liebe Familie Marctic! Wir haben uns in ihre Lagotto Romagnolos verliebt und möchten gerne einen Welpen in unsere Familie aufnehmen. Bitte um Informationen, wann ein Wurf geplant ist. Danke!LiebenGruß

A.Ellend

07.02.2021 14:34

Guten Tag Frau Martic, ich wäre an einem Welpen interessiert. Bitte senden sie mir nähere Auskünfte , wann ein nächster Wurf geplant ist.
Mit freundlichen Grüsse

Antonia Croy

02.02.2021 09:38

Liebe Frau Martic,
ich habe von Ihnen einen Lagotto (Nora) aus dem Wurf von August 2018. Ich hätte gerne für meine Freundin einen Welpen. Haben Sie demnächst einen Wurf? Am liebsten wieder grau/braun

Claudia Thaller

29.01.2021 19:03

Hallo, wir würden gerne im Sommer 2022 einen Welpen Ihrer Rasse in unserer Familie aufzunehmen. Planen Sie einen Wurf für diesen Zeitraum? LG Claudia

Cornelia Liebers

27.01.2021 17:41

Hallo, wir wünschen uns schon seit längerem vierbeinigen Nachwuchs und haben uns in die Lagottis buchstäblich verliebt. Wir bieten dem Welpen ein liebevolles Zuhause in Mitten unserer Familie. LG

Johanna Kemi

27.01.2021 14:53

Sehr geehrte Damen und Herren!
Wir sind bereit einen kleinen süßen vierbeiner in unsere Familie aufzunehmen.
Bitte um Rückmeldung
Lg Johanna Kemi

Karl Bauer

25.01.2021 12:59

Hallo, wir suchen schon lange diese Hunde und hätten so gerne ein Weibchen oder auch Männchen. Möchten nur einen für die Familie, keine Ausstellungen !!!!!

sonja schloemmer

23.01.2021 11:50

Wir haetten gerne einen braunen Wasserhund.
Mit freundlichen Grüßen Sonja Schloemmer

Gabriele Hehemann

20.01.2021 20:44

Guten Tag

ich möchte mich gern für einen Welpen bewerben. Näheres über mich und meine Situation sende ich bei Bedarf gern.

Marion Navratil

20.01.2021 19:21

Sehr geehrte Fam. Martinic!
Wir sind auf der Suche nach einem vierbeinigen Hausgenossen undhaben uns im Internet in den Lagotto verliebt.
Gibt es eine Möglichkeit sich anzumelden?Danke für Info!

Aprea-Uhlir

19.01.2021 14:48

Bitte können Sie uns kontaktieren. LG Aprea

Helga Nagel

14.01.2021 14:25

Hallo!
Ich bin sehr interessiert an einem Welpen und möchte fragen, wann es wieder einen Wurf gibt.
Danke und liebe Grüße
Helga Nagel

ScherrRene

13.01.2021 08:57

Hallo ich bin an einem Lagotto interessiert. Wann würdet ihr den nächsten Wurf haben?

Yvonne Weiß

05.01.2021 18:43

Hallo wir wären sehr innterressiert an einem kleinen Welpen, wann ist denn der nächste Wurf geplant. Liebe Grüße Yvonne Weiß

rita berger

03.01.2021 16:09

Nach einem sehr lieben Foxterrier, der leider mit 13jahren gestorben ist, sind uns jetzt immer mehr die Lagottos aufgefallen.
Aber: was kostet ein Lagotto-Welpen-Mädchen?
Danke, Rita Berger

Rita Berger

05.01.2021 14:53

..... wann gibt es denn überhaupt die nächsten Lagotto-Welpen bei Ihnen?
Ein gutes Neues Jahr, R.Berger

Schorn Cornelia

29.12.2020 23:00

Liebe Familie Martic! Wir sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied! Es wäre sehr schön, wenn wir von Ihnen hören würden. Danke!

Raida Christine

29.12.2020 14:02

Nach dem Tod meiner Hündinnen ( Malinois, Border Terrier) würde ich mir sehr gerne noch einmal einen Welpen nehmen.

Irene Chlebec-Lacher

28.12.2020 15:29

Liebe Familie Martic! Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einer Lagotto Hündin. Wir kennen die braune Sissi und den Rüden Rocky und sind begeistert! Sind gut vorbereitet! LG, Irene

Christa & Franz Schelch

28.12.2020 14:54

Sehr geehrte Frau Martic
Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einen Welpen der es bei uns sicher wohlfühlen würde.

Sabrina Labi

27.12.2020 23:12

Hallo liebe Familie Martic!
Wir würden uns so sehr freuen einen Lagotto als unseren Familienhund zu haben. Bitte um kurze Rückmeldung!
Liebe Grüße
Sabrina Labi

Neueste Kommentare

29.11 | 15:29

Bitte kontaktieren Sie mich in whatsapp;+436804060152

29.11 | 15:25

Liebe Familie Martic, wir haben gerade einen Lagotto aus Ihrer Zucht besucht. Wir sind begeistert. Ab April 2023 würden wir gerne einen Welpen oder Junghund in unserer Familie aufnehmen.

29.11 | 10:35

Bitte kontaktieren sie mich über Whatsapp: +436804060152

28.11 | 12:35

Ich würde mich sehr für einen solchen Hund interessieren. Habe einen schweren Verlust zu verkraften. Wohne in einem Haus mit großem Garten dahinter beginnt die Wildnis. Bitte um Antwort. Vielen Dank

Diese Seite teilen