Kommentare 3

Kommentare

Friederike RATH

27.12.2020 22:28

Liebe Familie Martic,
ich habe Interesse in den nächsten Wochen/Monaten einen welpen von Ihnen zu kaufen.
Danke für Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüsse
Friederike Rath
066473560249

Ulrike Koller

27.12.2020 17:42

Wir, Familie Koller, würden gerne einen Lagotto aus Ihrer Züchtung aufnehmen. bitte um Kontaktaufnahme!

Wiesler Karin

25.12.2020 11:31

Eine sehr schöne Rasse würden nächstes Frühjahr gerne einen nehmen wenn es überhaupt einen Wurf gibt sind aus Klagenfurt

Sanja

23.12.2020 16:04

Liebe Familie Martic! Wir sind eine Familie mit 4 Kindern und hätten große Freude einen kleinen Lagotto Romagnolo als neues Familienmitglied bei uns aufzunehmen! Auf eine Rückmeldung freuend, verbleib

wolfgang

22.12.2020 10:23

Hallo
Wir würden uns auch für einen Hund aus ihrer Zucht interessieren.
mfg, wolfgang

Karin Wiesler

14.12.2020 07:39

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied im Frühling 2021, wir wohnen in Kärnten

Gunther Lugauer

13.12.2020 17:15

Hallo liebe Fam. Martic,
wir lernten im schönen Gargellen / Vorarlberg zwei Eurer netten Hunden kennen. Seit längerem suchen wir als Familie mit 2 Kindern einen Lagotto. Schöne Grüße, Fam. Lugauer

Heinz Peter Paar

13.12.2020 13:34

Sehr geehrte Fam. Matric, wir sind auf der Suche nach einem kleinen Hund und wollten uns erkundigen, wann ein Welpe frei wäre und ob wir uns die Zucht auch anzuschauen könnten. SG aus Leibnitz

Lina Gkizioti/ Werner Leiner

13.12.2020 12:24

Dear family Matric! We are very interested to have one of your cute lagotto puppies with the next litter. We will be very happy if we receive an answer back from you by when this could happen! Lg

Wiener Lagotti

Please text me in Whatsapp

06804060152

13.12.2020 17:49

Lisa Kirchberger

11.12.2020 18:46

Hallo.
Wir sind auf der suche nach einen Welpen!
Würden uns auf eine Antwort freuen. Lg

Elisabeth Grober

11.12.2020 06:18

Liebe Fam. Matric, unsere Kinder mein Mann und ich, würden gerne unsere Familie erweitern und einen lieben Lagotto zu uns holen! Über eine Antwort würde wir uns sehr freuen! LG Elisabeth Grober

Micheline Harle

10.12.2020 16:11

Lie Familie Martic, ich interessiere mich für ein lagotto Welpe aber erst im Jahr 2022 wenn ich in Pension bin.

Priska Fettweis

10.12.2020 15:02

Liebe Familie Martic,
Ich habe großes Interesse an einer kleinen Hundedame aus dem nächsten Wurf im Frühjahr oder Sommer. Über eine Antwort freue ich mich sehr. Herzliche Grüße Priska Fettweis

Adelheid Novak-Krenn

03.12.2020 10:27

Grüss Gott liebe Familie!
Auch ich hätte Interesse an ein weibl. Welpen in kommenden Frühjahr oder Sommer. Glg. Adelheid Novak-Krenn

Leo Zehender

28.11.2020 19:28

Liebe Familie Martic,
ich hätte Interesse an einem Hundemädchen im kommenden Frühjahr oder im kommenden Herbst - und würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen!
Liebe Grüße
Leo Zehender.

Charlie

26.11.2020 18:40

Bitte kontaktieren Sie uns. Wir sind sehr an eine Lagotto-Welpe interessiert. Vielen lieben Dank

Biasio patricia

25.11.2020 18:55

Würde mich interessieren für einen Hund im Frühjahr, Sommer!

Vicky

24.11.2020 22:22

Bitte um Kontaktaufnahme. Vielen lieben Dank

Daniela

21.11.2020 16:02

Hallo, auch wir wären an einem welpen interessiert. Und würden uns freuen, von ihnen zu hören. Lieben gruß,

Silvia

14.11.2020 20:05

Hallo, wir sind eine junge Familie die einen lieben Familienhund sucht. Wir haben lange recherchiert und sind dabei auf den Lagotto aufmerksam geworden. Über eine Rückmelung würden wir uns sehr freuen

Georg Riesinger

14.11.2020 12:26

Ich würde mich gerne für ein Weibchen anmelden.
Hatte 13 Jahre ein Goldi Männchen.
Mfg Georg Riesinger

Ingrid Stern

13.11.2020 15:34

Ich interessiere mich für ein Weibchen, wann haben Sie wieder Welpen. Lebe in Kärnten an einem See in Haus mit Garten lg

Tamara Barrett

03.11.2020 06:24

Hallo und liebe Grüße, ich bin durch Zufall auf diese Rasse gekommen. Seit unser Hund verstorben ist, fehlt uns etwas in unserem Leben. Gibt es eine Wurfplanung?

christa Hlauschek

01.11.2020 20:34

Ich hätte gerne ein Weibchen - wann haben sie wieder Welpen? Kann ich mich anmelden?

Indira schyr

23.10.2020 13:13

Ich interrsen mich über das lsngitti Romago. Sind sehr süß

otto wirtl

16.10.2020 16:49

guten tag
ich habe selbst einen lagottowelpen 7 monate alt und würde mich für eine Gefährtin für ihn interessieren MFG otto wirtl

Anita Stahlhofen

12.10.2020 09:18

intressiere mich für ein Mänchen
Haben Sie Welpen
Mit freundlichen Grüssen
Anita Stahlhofen
01604467107

Helene Gregor

10.10.2020 12:24

Haben großes Interesse an so einem Hund. Bevorzuge ein Männchen aber auch ein Dame ist uns willkommen. Haben schon Erfahrung mit Hunden hatten einen Beagle und einen Goldie

Vallaster Birgit

07.10.2020 07:16

Unsere Familie wünscht sich sehnlichst Familienzuwachs. Da unsere Kinder sehr sportlich sind und gerne in der Natur sind wäre eine Hündin dieser Rasse am besten für uns geeignet. Wir wohnen im Grünen.

Henrietta Weber

06.10.2020 14:18

Ich bin Frisörin und Interessiere mich für die Rasse und würde mir gerne einen anschauen.
Ich hätte gerne Info was einer kostet.
Danke für die Mühe Lg

Sowaelfr Elfriede

06.10.2020 08:59

Hallo Familie Martic, habe Interesse an dieser Rasse. Kann ich mir einmal welche bei ihnen anschauen? Wann gibt es wieder Nachwuchs?

Schiller Lucie

27.09.2020 14:57

hallo, ich bin auf der suche nach einem neuen Familienzuwachs, und da ich allergiker bin, bin ich auf diese Rasse gestoßen. Wo in Wien sind Sie zu Hause, könnte ich Ihre Hunde mal besuchen?

Szalay Arno

21.09.2020 18:27

Wir suchen nachdem unser geliebter Cavalier leider von uns gegangen ist eine neue Fellnase wohnen im Burgenland mit Haus u. großem Garten. Bitte um Mitteilung bis wann es möglich wären eine Hündin
zu bekommen LG Arno

Gruber Marion

18.09.2020 12:05

Ich suche für meine Schwester einen unkomplizierten, lieben Hund - falls möglich könnte er auch schon etwas älter sein

Christina Fischer

10.09.2020 22:15

Wir bitten um Informationen ab wann es möglich ist für uns einen Welpen aufzunehmen.
Wir, Familie mit 2 Kindern mit Haus,Garten und Teich würden uns sehr freuen.Glg

Andras Bognar

19.08.2020 16:37

Wir haben 36 Jahre Pudel gehabt. Gerade heute haben wir unseren letzten Pudel verloren mit fast 18 Jahren. Ich glaube die beste Therapie gegen den Schmerz sofort einen neuen Hund zu Haben!

Luca

02.08.2020 18:01

Hallo, wir suchen so einen Hund. Es wäre unser erster Hund, wir haben genügend Platz und zwei Katzen, eine ist an Hunde gewöhnt. Bitte um Kontaktaufnahme.

Manuela Unterleitner

25.07.2020 13:32

Liebe Familie Martic, ich bitte um Kontaktaufnahme. Wir würden einen Welpen suchen. Sind mit Hunden vertraut u bieten eine hundgerechte Umgebung. Würden uns freuen von Ihnen zu hören.

Sonja Horak

19.07.2020 12:40

Guten Tag, bin auf der Suche nach einem wasserhundrüden - bitte um Kontaktaufnahme lg Sonja horak

Brigitte Hörmann

17.07.2020 11:47

Bin auf der Suche nach einem Familienhund der Kinder und Katzen mag.

David Sattler

15.07.2020 10:20

Liebe Familie Martic ,
wir sind auf der Suche nach einem Lagotto Welpen.Wir wohnen in Wien , haben ein Haus in der Kuchelau am Wasser und lieben Hunde. David und Samuel Sattler

Alice Fischer

10.07.2020 11:26

Bitte geben Sie mir Bescheid wenn Sie Welpen haben oder erwarten, ich möchte unbedingt einen haben 🙏🏻Liebe Grüße Alice Fischer

Wolfgang Stampfl

09.07.2020 19:08

Ich suche einen wasserhund. Kann auch älter sein.

Sanja

07.07.2020 20:51

Hallo,
wir sind eine Familie mit 2 Kindern (16 un 10), wohnen in einem Haus in einen kleinen Dorf, gehen gerne wandern, im Wald spazieren und Fahrradfahren. Wir wünschen uns sehr einen Lagotto.

Ulrike Hameseder- Sterner

Hallo, wir interessieren uns für einen Welpen. LG Ulrike Hameseder

Grinschgl Renate

07.07.2020 19:58

01.07.2020 15:19

Wir haben leider unseren Basti nicht mehr. Er hat uns immer begleitet ob beim Wandern oder im Urlaub. Wir haben natürlich einen schönen Garten wo er herumlaufen kann.

Michaela Gruber

25.06.2020 20:25

Hallo....ich suche einen welpen dieser wunderbaren Rasse....wann haben sie wieder einen Wurf?...gibt es eine Warteliste?...

Markus Viertbauer

15.06.2020 17:25

Hallo. Wir hätten großes Interesse an Lagotto und würden uns freuen wenn Sie sich bei uns melden. Wir sind Angelika und Markus und hätten einen super Platz, Haus mit Garten am Land mit viel Freilauf.

Alice Fischer

14.06.2020 18:31

Guten Abend! Ich wollte nachfragen wann es wieder Welpen gibt, habe sehr großes Interesse! LG Alice Fischer

Karin Berryman

05.06.2020 06:34

Guten Tag, da unser 17 jähriger Terrier verstorben ist, ist nun sein 6 Welsh jähriger Terrier Kumpel todunglücklich. Kann man sie besuchen und sehen, ob die beiden Rassen harmonieren?

Neueste Kommentare

29.11 | 15:29

Bitte kontaktieren Sie mich in whatsapp;+436804060152

29.11 | 15:25

Liebe Familie Martic, wir haben gerade einen Lagotto aus Ihrer Zucht besucht. Wir sind begeistert. Ab April 2023 würden wir gerne einen Welpen oder Junghund in unserer Familie aufnehmen.

29.11 | 10:35

Bitte kontaktieren sie mich über Whatsapp: +436804060152

28.11 | 12:35

Ich würde mich sehr für einen solchen Hund interessieren. Habe einen schweren Verlust zu verkraften. Wohne in einem Haus mit großem Garten dahinter beginnt die Wildnis. Bitte um Antwort. Vielen Dank

Diese Seite teilen