Gästebuch


"Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch."

E-Mail Website 16. Dez, 2016

Grette

Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben
wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Grette

E-Mail 29. Nov, 2016

Reichl Gabriele

Der "Computerwurm" hat zugeschlagen. Hat meine Grüße nur unvollständig übernommen. Daher nochmal. Bin immer wieder mal auf eurer Seite. Sooo süße Welpen. Viele liebe Grüße wünschen Feenja (1 Jahr, 13,2 kg, Foto siehe unten) und ihr 50 + Frauerl

E-Mail 29. Nov, 2016

reichl

viele

E-Mail 16. Mai, 2016

Familie Helweger

Hallo Familie Martic, ich bin schon so groß, obwohl ich zu Beginn der Kleinste war. Mir geht es hervorragend und schicke euch ein aktuelles Foto von mir. Liebe Grüße aus Gmunden schickt Edy.

E-Mail 3. Mai, 2016

Reichl Gabriele

Liebe Familie Martic! Feenja (F-Wurf) und ihr 50+ Frauerl haben gemeinsam viel Spaß und Freude. Pumperlgesunde derzeit 11,3 kg (6 Monate), gehen leidenschaftlich ins Wasser und in den Junghundekurs. Viele liebe Grüße auf diesem Weg. Feenja und Fr. Gabriele
R.

E-Mail 4. Okt, 2015

Fam. Markus K.

Hallo Familie Martic! Ricco (Anm.: EMO) ist nun seit 4 Wochen bei uns. Er ist wohl der bravste und intelligenteste Hund den wir kennen. Mit 12 Wochen kann er bereits Sitz, Platz, Komm, Rolle und einiges mehr. Intelligenzspiele löst er so schnell, dass
es für ihn fast keine Herausforderung ist. Inzwischen mag er auch das Autofahren. Wir lieben ihn so sehr und er uns auch. Danke, dass wir den Ricco von Ihnen bekommen haben. Liebe Grüße, Fam. Markus K.

E-Mail 15. Jul, 2015

Astrid

Liebe Familie Martic!
Meine Illy ist wohl der liebste, bravste, intelligenteste Hund, das beste, was mir je passiert ist.

E-Mail 18. Mär, 2015

Simone

Liebe Familie Martic,

Heute war ein großer Tag für Bellino. Er hat seinen ersten Trüffel(dummy) in freier Wildbahn erschnüffelt und ausgegraben! Er ist wirklich außerordentlich wissbegierig und intelligent. Seine Nase ist unglaublich und mit seinen
6 Monaten steht im sichere noch eine Größe Karierre als Trüffelsuchhund bevor!

Viele liebe Grüße von einem unglaublich stolzen Frauli!

E-Mail 15. Mär, 2015

Enya & Gerald

Liebe Frau Martic,
Charly fühlt sich schon sehr wohl, die Nächte sind viel länger geworden. Er geht uns schon fast bis zum Knie hoch. Der kleine Schnlingel liebt es Schuhe oder sonnstige wichtigen dinge zu zerbeißen :D Genauso gern jagt er auch die
Katze meiner Oma durchs Haus. Sein bester Freund bleibt aber trz. die Ente.

E-Mail 9. Mär, 2015

K.Kaltenbacher

Hallo liebe Fam. Martic,
ich bin schon sehr gewachsen, hab den ersten Friseurtermin hinter mich gebracht und meine neuen Zähne sind auch schon fast alle da ! In der Hundeschule bin ich spitze und zu Hause sehr brav! Alle haben mich lieb und ich hab
auch alle seeeehr lieb. :o)

E-Mail 15. Feb, 2015

Nadine Filep

Liebe Familie Martic.
Sie können sich vielleicht noch an mich und meine Mutter (Fr.Almesberger) erinnern daher Teddy das letzte Hundebaby war das abgeholt wurde! Naja, daher ich die erste Woche mit Teddy jede Nacht am Boden schlief und ich mich intensiv
um ihn gekümmert hab entstand eine außergewöhnliche Bindung. Ich kann es nicht erklären was da passiert ist aber ich liebe diesen kleinen Hund so sehr und er mich ebenfalls. Teddy ist das Beste was uns passieren konnte. Er ist gesund und schon sehr gewachsen.
Vielen Dank nochmal für unseren süßen Teddy und liebe Grüße an die ganze Familie. Nadine aus Linz

E-Mail 13. Jän, 2015

Karin K.

Hallo liebe Familie Martic,
unser Barny ist schon ein Großer geworden, das Fell wird immer heller und wir haben auch schon ein paar Zahnlücken! Er ist sehr brav und sehr anhänglich! Wir sind total glücklich mit ihm! LG Fam. Kaltenbacher

E-Mail Website 5. Jän, 2015

Sabine Aigner

Liebe Familie Martic,
der aufgeweckte Chaco bereitet uns seit dem 27. Dezember sehr viel Freude. Man kann bereits jetzt schon erkennen, dass er einmal ein eifriger Schnüffler und Sportler sein wird. Chaco rennt wie der Blitz, springt wie ein Flummi
und schnüffelt, was das Zeug hält. Trüffeln hat er allerdings noch keine gefunden.
Das fröhliche Energiebündel ist von Beginn an ein richtiges Familienmitglied; wir sind schon sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird...

Herzliche Grüße
Gerhard,
Sabine, Lukas & Esther Aigner

E-Mail 4. Jän, 2015

Eva

guten abend,
cira geht es ziemlich gut. sie sekkiert die katzen und unsere alte BC hündin. aber alle sind geduldig und lieb zu unserem wirbelwind :) es ist ziemlich schwieirg (außer sie schläft) ein foto zu machen. sende aber bald wieder eines.
lg
eva und familie

E-Mail 14. Dez, 2014

Familie Beyer

Hallo ihr lieben Martin!
Wir können uns allen vorigen Eintragungen nur anschließen. Unser Bruno ist ein absoluter Traumhund und bereichert unsere Familie! Er und unsere kleine Anja sind ein Herz und eine Seele! Danke und alles Liebe für euch, herzlichst
die Beyers

Neueste Kommentare

29.11 | 15:29

Bitte kontaktieren Sie mich in whatsapp;+436804060152

29.11 | 15:25

Liebe Familie Martic, wir haben gerade einen Lagotto aus Ihrer Zucht besucht. Wir sind begeistert. Ab April 2023 würden wir gerne einen Welpen oder Junghund in unserer Familie aufnehmen.

29.11 | 10:35

Bitte kontaktieren sie mich über Whatsapp: +436804060152

28.11 | 12:35

Ich würde mich sehr für einen solchen Hund interessieren. Habe einen schweren Verlust zu verkraften. Wohne in einem Haus mit großem Garten dahinter beginnt die Wildnis. Bitte um Antwort. Vielen Dank

Diese Seite teilen