Gästebuch

Gästebuch


"Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch."

E-Mail 21. Okt, 2022

Familie Bojat

Liebe Familie Martic



Nun wird Louis bald 6 Monate alt und hat sich wunderbar bei uns eingelebt. Jeder Tag mit ihm ist eine Freude und er hat sich toll entwickelt und ist auch schon fleissig am Trüffel suchen. Wir könnten uns keinen besseren Wegbegleiter wünschen.




Wir hoffen ihr seid alle wohlauf und wünschen euch alles Gute.



Liebe Grüsse aus Zürich,

Livia und Nikola

E-Mail 30. Mär, 2022

Ronja & Thommy

Hallo Familie Martic',

nun ist Bea schon fast ein Jahr bei uns und sie bereichert unseren Alltag ungemein.


Sie begleitet mich bereits seit Beginn an in der Arbeit mit Familien und Kinder/Jugendgruppen, im Sommer steht die Ausbildung zum Begleithund an.




Ein kleiner Kobold, mit einem treuen Charakter. Wir haben unsere Lagottina fest ins Herz geschlossen.




Viele liebe Grüße aus Aalen bei Stuttgart

Ronja & Thommy

E-Mail 24. Dez, 2021

Dieter Kochan

Liebe Familie Martic

Wir senden Ihnen herzliche Weihnachtsgrüsse aus der Schweiz. Unsere Maxi ist unser grösstes Geschenk und bereitet uns jeden Tag unendlich viel Freude.

Herzliche Grüsse Dieter und Gabriela Kochan mit Kindern und Maxi

E-Mail 22. Dez, 2021

Marie-Louise

Wir wünschen ganz schöne Weihnachten und liebe Grüsse aus Zürich!

Wir haben riesige Freude an unserem jetzt 9 1/2 Monate alten Joey! Er ist so ein lieber, verschmuster und kluger Hund und wir haben ihn unglaublich fest ins Herz geschlossen. Er begleitet mich auch schon immer einmal mit in die Schule und die Kinder lieben
ihn!

Liebe Grüsse

Dominik, Marie-Lou und Joey

E-Mail 14. Dez, 2021

Ann Süsstrunk und Charly Nussbaumer

Liebe Adventsgrüsse aus der Schweiz von TOSCA! Sie geniesst den Schnee und ist ein liebes Mädchen mit Flausen im Kopf :-)

Es grüssen Ann und Charly mit Tosca

E-Mail 12. Dez, 2021

Marina Klauser

Hallo Familie Martic! Wir wünschen Euch schöne Feiertage! Alma ist unsere treue Begleiterin und immer mit dabei! Liebe Grüsse Marina und Meli

E-Mail 13. Okt, 2021

Kathrin

Hallo, Marla ist bereits 2 Jahre alt... Wir leben mittlerweile in Vorarlberg und genießen die Landschaft und das Leben in den Bergen. Gruss

E-Mail 24. Jul, 2021

Familie Harter

Liebe Familie Martic! Pedro ist jetzt schon über eine Woche bei uns und er fühlt sich bei uns richtig wohl! Viele liebe Grüße Julia Bernhard Zoey und Gabriel Harter

E-Mail 18. Mai, 2021

Ann Süsstrunk und Charly Nussbaumer

Liebe Familie Martic, hier ein kleiner Gruss von Tosca. Sie ist nun 2 Monate alt... noch ein kleines Baby. Sie hat uns schon richtig um die Pfote gewickelt und macht uns grosse Freude. Liebe Grüsse Ann und Charly aus der Schweiz

E-Mail 17. Mai, 2021

Anja Kiebler & Lutz Heinze

Liebe Familie Martic, Trulla ist jetzt eine knappe Woche bei uns und macht uns sehr viel Freude. Vielen Dank für diesen süßen Hund!

E-Mail Website 7. Mai, 2021

Michelle

Liebe Familie Martic



Unser Fluffy ist schon 1 Jahr alt. Wir sind überglücklich mit Ihm. Er ist ein super Hund und er hat sich sehr gut entwickelt. Viele Liebe Grüsse aus der Schweiz

E-Mail 28. Dez, 2020

Karl Wöhl-Danzinger

Frohe Weihnachten wünscht Tosca von der Familie Danzinger

E-Mail 26. Nov, 2020

Milica

Liebe Familie Martić!

Bruno ist mittlerweile 15 Monate alt und wir sind überglücklich mit ihm 🥰

Diese Rasse ist durch ihres liebevollen Charakters absolut empfehlenswert.

E-Mail 19. Okt, 2020

Gaby Harder

Lotta ist nun 8 Monate alt - eine absolute Bereicherung für unser Leben. Sie ist fröhlich sensitiv und super schlau. Eine tolle Begleiterin, die viel Freude am "Lernen" hat.

E-Mail 13. Okt, 2020

Marina Klauser

Hallo liebe Familie Martic, unsere Alma ist jetzt dann schon bald 6 Monate alt und eine super folgsame und verspielte Hündin. Wir lieben unsere Kuschelmaus! Ausserdem hat sie bereits ihre ersten Trüffel gefunden und wir sind ungalublich stolz auf sie.
Vielen lieben Dank. Meli & Marina

Neueste Kommentare

29.11 | 15:29

Bitte kontaktieren Sie mich in whatsapp;+436804060152

29.11 | 15:25

Liebe Familie Martic, wir haben gerade einen Lagotto aus Ihrer Zucht besucht. Wir sind begeistert. Ab April 2023 würden wir gerne einen Welpen oder Junghund in unserer Familie aufnehmen.

29.11 | 10:35

Bitte kontaktieren sie mich über Whatsapp: +436804060152

28.11 | 12:35

Ich würde mich sehr für einen solchen Hund interessieren. Habe einen schweren Verlust zu verkraften. Wohne in einem Haus mit großem Garten dahinter beginnt die Wildnis. Bitte um Antwort. Vielen Dank

Diese Seite teilen