Unsere Hunde

Alle unsere Elterntiere stammen aus FCI-Zucht, besitzen FCI-Papiere!

Unsere oberste Priorität ist die Gesundheit unserer Elterntiere, somit auch der Welpen :-)

Alle unsere Hunde sind LSD-frei! Kein Welpe kann an dieser schlimmen Krankheit erkranken.

Auch sind alle unsere Hunde auf Juvenile Epilepsie untersucht, in allen Befunden kann man Einsicht nehmen.

Wir geben auch eine Kopie der Befunde bei der Abgabe der Welpen gerne mit.

"Roky"

Unser Deckrüde:  HD B, ED 0

Je(Juvenile Epilepsie) frei,

LSD(Speicherkrankheit) frei,

F/F(Kurzhaarigkeit) frei,

Prcd-PRA(Augen) frei

marrone-roano

DNA-Profil bei LABOKLIN

HD- Zuchtzulassungsordnung

a) HD-Frei (kein Hinweis für HD) -A
ED-Frei (kein Hinweis für ED) Frei 
b) HD-Übergangsform (HD-verdächtig) -B
ED-Übergangsform (ED-verdächtig) Grenzfall 
c) HD-Leicht (mit Auflage) -C
ED-Leicht (mit Auflage) Grad I 

Bei Zuchtvorhaben c)  (mit Auflage) darf nur mit Zuchtpartnern der a) oder b) der Zuchtzulassungsordnung verpaart werden.

HD-C bedeutet, dass der Hund eine leichte HD hat. Da HD nicht nur genetisch bedingt ist sondern auch durch Umweltreize erworben werden kann, kann es durchaus sinnvoll sein, einen Hund mit einer C-Hüfte auch zur Zucht zuzulassen.

"Nora"

 Unsere Zuchthündin: JE -/+ ; F/F ; HD A; ED 0;LSD -/-;

 marrone-roano

"Bella"

unsere Züchthündin: Je -/-,LSD -/-,F/f,HD A,ED 0

anrancio

"Cindy"

unsere Zuchthündin: Je -/-,LSD -/-,F/f,HD A,ED 0

arancio-bianco

Kommentare

Melanie Eibl

29.07.2021 18:53

Hallo bin auf der Suche nach einem Erwachsenen Tier, hätten sie da einen Kontakt für mich? Mit freundlichen Grüßen

Gert Kroker

14.12.2020 16:20

Bitte melden Sie sich. Hätte gerne einen Lagotto Rüden. 06641340047

Kathrin Stockmann

11.11.2020 12:39

Hallo, ich bin sehr interessiert und würde mich über ein persönliches Kennenlernen und austauschen freuen... Danke u lg

Gabriele Greimel

06.12.2018 21:20

Liebe Fam. Martic, wir wollen im Frühjahr/Sommer 2019 unsere Familie vergrößern und würden sehr gerne einen Welpen von euren wunderschönen Hunden erwerben!

Norbert Hagmann

02.11.2018 18:15

Bin an einem Hund dieser Rasse interessiert.
Würde gerne im Sommer 2019 einen Welpen (weiblich) kaufen.

Wiener Lagotti

bitte schreiben sie mir eine email oder kontaktieren sie mich in whatsapp

04.11.2018 11:57

Heike Winter

27.11.2016 19:32

Hallo Familie Martic, wir interessieren uns sehr für einen Welpen und würden uns freuen, wenn Sie uns einen des nächsten Wurfes reservieren könnten. Liebe Grüße

Sabrina Seidl

02.10.2014 18:41

Hallo, mich interessiert auch, ob Sie noch Welpen zu vergeben haben. Über ein Antwort per Mail würde ich mich sehr freuen!

Julia Röbl

02.10.2014 17:57

Hallo! Sind die kleinen schon auf der Welt? Gibt es noch welche zu vergeben, wenn ja ab wann?

steiges

04.06.2017 19:10

Hallo Julia, bist es wirklich du ? lg steiges

Neueste Kommentare

29.11 | 15:29

Bitte kontaktieren Sie mich in whatsapp;+436804060152

29.11 | 15:25

Liebe Familie Martic, wir haben gerade einen Lagotto aus Ihrer Zucht besucht. Wir sind begeistert. Ab April 2023 würden wir gerne einen Welpen oder Junghund in unserer Familie aufnehmen.

29.11 | 10:35

Bitte kontaktieren sie mich über Whatsapp: +436804060152

28.11 | 12:35

Ich würde mich sehr für einen solchen Hund interessieren. Habe einen schweren Verlust zu verkraften. Wohne in einem Haus mit großem Garten dahinter beginnt die Wildnis. Bitte um Antwort. Vielen Dank

Diese Seite teilen