Gästebuch 3

Gästebuch


"Liebe Besucher - wir freuen uns über einen Gruß in unserem Gästebuch."

E-Mail 7. Nov, 2018

Wiener Lagotti

Hier der zweite Teil ....

E-Mail 7. Nov, 2018

Wiener Lagotti

Coco, ein Welpe von uns - ein Trüffelsuchhund!

Gratulation, bin ganz stolz auf unsere Hunde :)

E-Mail 5. Nov, 2018

Reichl Gabriele

Liebe Grüße von Feenja, jetzt schon 3 Jahre, und von ihrem 50+Frauerl.Sind derzeit beim RHV "Breitensport mäßig" unterwegs und lieben das Leben.Hurra!

E-Mail 1. Aug, 2018

Temmer

Liebe Grüsse von Blume!

Blume hat sich bei uns schon sehr gut eingelebt. Einiges müssen wir noch lernen, aber sonst läufts sehr gut. Diese Woche starten wir einen Welpenkurs.

Lg, Familie Temmer

E-Mail Website 9. Jul, 2018

Quirina-Felizitas Zwarnig

Liebe Grüße von (Sir) Henry!



Er ist unser ganzer Stolz❤️

E-Mail 30. Mär, 2018

Fam. Janka-Eymann

Hallo ich bin der Hugo, bin jetzt schon eine Woche im neuen zu Hause! Mir geht es gut und in der ersten Woche habe ich schon sehr viel erlebt; Autofahren, Autobus, Ubahn, Einkaufen, ... spannend meine erste Woche ... die Futterrationen könnten größer ausfallen...

E-Mail 22. Feb, 2018

Karin Kaltenbacher

Liebe Frau Martic,
Barny wird im August 2018 4 Jahre "jung" und ist ein ganz toller Familienhund geworden. Er liebt aber generell alle Menschen! Er ist sehr gut abgerichtet und sind sehr stolz auf ihn! Er ist auch fertig und ausgebildet auf MAINTRAILING!
Er war der Beste in seiner Gruppe und es hat ihm sehr viel Spaß gemacht! Am liebsten war er des Nächstens unterwegs - im Wald ! Die Ausbildung war eine große Herausforderung, aber es hat sich gelohnt und es hat wirklich Spaß gemacht!
GLG Fam. Kaltenbacher
und Barny

E-Mail 22. Feb, 2018

S.M

Liebe Grüße aus Niederösterreich von Muki.
Wenn das Minifrauli Zähne bekommt und kränklich ist, dann wird Muki schon mal zum Bett umfunktioniert. Da lässt es sich gleich besser aushalten.
Eine unglaublich soziale Rasse mit so viel Verständnis und
Gespür im richtigen Moment! Danke Muki, dass es dich gibt 🐶💞💛

E-Mail 8. Feb, 2018

wolfgang barbeck

liebe grüsse vom Gardasee sendet euch leroy

E-Mail Website 22. Nov, 2017

Ilse Hasil

Das ist ein Hundeleben!
Liebe Grüße Lotta

E-Mail 19. Okt, 2017

Ilse Hasil

Liebe Familie Martic!
So groß ist schon unsere "Lotta"!
Lg Fam. Hasil

E-Mail 12. Okt, 2017

Ilse Hasil

Liebe Familie Martic!
Wir haben unsere"Lotta" am 24.09.17 bei Ihnen abgeholt. Heute beim Tierarzt war sie sofort der Liebling vom Tierambulatorium Mannswörth.Die Tierärztin überlegt auch in nächster Zeit einen Lagotto zu erwerben.
In der Welpenschule
war Lotta die Beste, obwohl die anderen Welpen schon einen Vorsprung von drei Wochen hatten.Sie ist ein liebenswerter, folgsamer und gelehriger Hund. Sie hört seit längerem auf ihren Namen, Sitz und Platz und die Leinenführigkeit ist kein Problem. Alles in
allem ist diese Rasse wunderbar und macht uns viel Freude.
Auch möchten wir uns auf diesem Weg bei Familie Martic bedanken, die diese Rasse so liebevoll züchten!
Mit lieben Grüßen
Familie Hasil
P.S. Foto von Lotta folgt demnächst

E-Mail 11. Okt, 2017

Christine Melich

Liebe Familie Martic!

Vielen Dank für diesen wunderbaren Welpen, wir haben eine riesen Freude mit unserer Elli!!!
Mit 11 Wochen hört sie bereits auf Ihren Namen, kommt beim Spaziergang ohne Leine auf Ruf zurück und macht schon Sitz und Platz.
Auch im Haus ist sie sehr angenehm, wir lieben sie!!!

PS: Ich mache überall Werbung für Sie ;)

E-Mail 27. Sep, 2017

Melanie Klatzer

Liebe Familie Martic!
Unsere Quinnie ist jetzt seit fast 3 Wochen bei uns und wir haben so viel Freude mit ihr! Sie mag ihr neues Zuhause schon sehr gerne,täglich erkundet sie alles aufs Neue und lernt sehr schnell :-)! Wir sind sehr glücklich,dass
wir unseren Welpen bei Ihnen gefunden haben und sind total froh, dass Sie uns mit Rat und Tat zur Seite stehen! DANKE für alles! Liebe Grüße aus Kärnten!

E-Mail 12. Jun, 2017

Reichl Gabriele

Feenja vom Hause Martic hat am 10.6. 2017 die BH1 mit „sehr gut“ (meine kleine Streberin war die Beste ) abgelegt und am 11.06 2017 haben wir das RHV-Vereinsturnier BHE gewonnen und als Sieger den Platz verlassen. Auf diesem Weg will ich euch nochmal sagen,
was für tolle Hunde ihr züchtet und Freude (vor allem mir) schenkt.
Viele liebe Grüße von Feenja und ihrer Hundeführerin (Frau 50+)Reichl Gabriele

Neueste Kommentare

29.11 | 15:29

Bitte kontaktieren Sie mich in whatsapp;+436804060152

29.11 | 15:25

Liebe Familie Martic, wir haben gerade einen Lagotto aus Ihrer Zucht besucht. Wir sind begeistert. Ab April 2023 würden wir gerne einen Welpen oder Junghund in unserer Familie aufnehmen.

29.11 | 10:35

Bitte kontaktieren sie mich über Whatsapp: +436804060152

28.11 | 12:35

Ich würde mich sehr für einen solchen Hund interessieren. Habe einen schweren Verlust zu verkraften. Wohne in einem Haus mit großem Garten dahinter beginnt die Wildnis. Bitte um Antwort. Vielen Dank

Diese Seite teilen