Kommentare

Katharina Frotzler

09.02.2022 13:13

Liebe Fam Martic ich weiss nicht ob sie meine Mails erhielten ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Weibchen da wir einen Terrierrüden haben wir haben auch 2 Katzen ein grosses Haus mit Ga

Katharina Frotzler

10.02.2022 07:50

Danke für Ihre Meldung kann ich mir Ihre Welpen bitte mal ansehen ich komme aus dem Weinviertel

Monika Hotea

23.01.2022 11:54

Liebe Familie
Ich habe seit 10 Jahren 2 toypudeln
Leider ist mir der eine 10jährig plötzlich an nierenversagen
Verstorben
Nach grosser Trauer habe mich entschieden mir einen lagotto zu kaufen LG

Angelika Bolz

23.01.2022 08:29

Liebe Fam. Gsenger, da wir im Garten einen Naturpool haben, interessieren wir uns für einen Hund, der kein Problem mit Wasser hat.
Liebe Grüße Angelika Bolz

Familie Gsenger

05.01.2022 20:32

Liebe Familie Martic,
Wir sind eine vierköpfige Familie (Kids 9 und 7) Auf der Suche nach allergiefreundlichen Fam. Hunden haben wir uns für einen Lagotto entschieden! Wohnen an der Lobau! HG

Alexandra und Markus Aschbacher

19.12.2021 14:36

Guten Tag. Da unsere Tochter an Asthma erkrankt ist , würde nur ein Wasserhund für unsere Familie in Frage kommen. Wir wohnen in Kärnten und besitzen ein großes Haus mit Garten. Lg aus Kärnten

Luise Frauwallner

21.11.2021 12:21

Liebe Fam. MARTIC! Ich und mein Freund sind viel unterwegs und würden uns einen Hund an unsere Seite wünschen. Bitte informieren Sie uns sobald sie wieder Welpen zum vergeben haben! LG Luise

Marianne Gschwantner-Fichtinger

07.11.2021 16:19

Sehr geehrte Familie Martic, ich möchte gerne einen Lagotto. Meine Jacky habe ich vor 3 Wo. einschläfern müssen. Seit über 30 Jahren sind Hunde meine Begleiter. Ein Leben ohne Hund ist nur halb so sch

Hartung Marita

29.09.2021 18:37

Sehr geehrte Familie Martic,
ich habe Interesse an einem Lagotto romagnolo. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Marita Hartung

Dagmar Leuprecht

26.09.2021 16:30

Liebe Fam Martic wir haben Interesse an einem ital.Wasserhund.Wir wohnen in Ober St.Veit und koennen dadurch gleich vom Haus weg spazieren.Bitte informieren Sie uns ueber naechste Wuerfe!MfG Dagmar L

Dagmar Leuprecht

26.09.2021 16:06

Liebe Familie Martic wir(Mein Mann und ich)sind interessiert an einem ital.Wasserhund.Wir hatten bisher Labradors ,da wir aber schon aelter und Gottlob fit sind moechten wir natuerlich wieder einen H

Angelika Schmidtkunz

26.09.2021 06:15

Hallo Fam.Martic‘ Ich hätte Interesse an einem Lagotto Welpen……würde mich freuen von ihnen zu hören. Danke

Hanni

14.09.2021 18:56

Ich und meine Familie hätten Interesse an einem Lagotto. Wann gibt es bei ihnen den nächsten Wurf?

Rie Metzger

12.09.2021 08:01

Liebe Fam Martic, wir sind eine 4 Köpfige Familie und auf der suche nach ein neuen 4 beibiegen Freund ist sehr groß. Bis jetzt habe ich Labradors gehabt. Bitte um Kontaktaufnahme 06649161320

Binder Isabella

29.08.2021 20:18

Wir hätten Interesse an so einen Hund, hätten sie noch welche? wenn ja, könnten sie uns ein Foto senden und ev den Preis lg Fam Binder

Iris

21.08.2021 14:18

Bitte um Kontaktaufnahme wären in September in Wien möchten uns gerne für ihren nächsten Wurf vorstellen. Lg aus Tirol

Yasmin Richter

21.08.2021 09:20

Guten Tag
Wir suchen und wünsche Lagotto Mädchen,
Für unsere Familie .. wir haben Platz und viel Liebe und zeit .
Mit freundlich Grüssen
Yasmin und Fam.

Bradac Katharina

26.07.2021 12:08

Guten Tag,wir suchen einen Lagotto Buben für unsere Emma (Schäfermix) zum Spielen .Garten vorhanden.

Maria Rickenbacher

15.06.2021 16:08

Guten Abend

Ich interessiere mich für ein Lagotto Mädchen. Haben Sie eines abzugeben?
Habe langjährige Hundeerfahrung und genügend Zeit um mich um einen Welpen und deren Erziehung zu kümmern.

Daniela Oberlechner

11.06.2021 05:58

Guten tag eir suchen eine fam7lien hund und haben uns in di lagotto verliebt.
Würden uns über eine Antwort freuen
Lg oberlechner Daniela

Wiener Lagotti

13.06.2021 20:06

Bitte kontaktieren Sie mich in WhatsApp:+436804060152

Gabriele Längauer

27.05.2021 10:19

Guten Tag. Ich habe diese Hunderasse bei einem Bekannten gesehen und mich darin verliebt. Wie lange muss man sich melden wenn man einen Welpen haben will und was wäre das an Kosten

Dieter Kochan Zehnder

07.05.2021 10:17

Guten Tag, ich habe ihre Adresse von einer Familie aus der Schweiz und haben sehr großes Interesse an einem Lagotto. Wie gehe ich vor? Liebe Grüße aus der Schweiz

Wiener Lagotti

Bitte kontaktieren Sie mich in WhatsApp: +436804060152

10.05.2021 15:16

Familie Margiol

01.05.2021 18:28

Liebe Familie Martic´, wir interessieren uns sehr für diese wunderbare Hunderasse. Bitte kontaktieren Sie uns, sobald es wieder einen Wurf gibt! Hundeerfahrung und Geduld sind vorhanden. Liebe Grüße

Peter Steiner

21.04.2021 19:50

Liebe Fr. Martic, würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Wir sind ein Paar aus Vorarlberg und sind auf der Suche nach dem richtigen Hund für uns. Dürfen wir sie persönlich Kennenlernen?

Sandra Dubraviczky

13.03.2021 21:48

Liebe Familie Martic, wir interessieren uns sehr für ein Lagotto Welpen. Nachdem unsere Hündin vor zwei Jahren verstorben ist möchten wir gerne wieder einen Wegbegleiter haben.
Bitte um Rückmeldung

Veronika Baumgartner

05.03.2021 16:15

Liebe Familie Matic, ich interessiere mich schon länger für einen Lagotto Welpen.
Würde auch bis nächste Frühjahr warten.
Liebe Grüße aus Kärnten

Michaela Ehgartner

22.02.2021 12:32

Sehr geehrte Fam. Matic,
meine Familie (und ich :)) sind sehr sehr an einem Wasserhund Welpen interessiert und wir würden uns sehr über eine Konatktaufnahme für ein wenig Information freuen ...LG :)

Ilse STEINWIDER

18.02.2021 15:36

Suchen einen Welpen dieser tollen Hunderasse. Es wäre wunderbar, wenn ein Welpen in nächster Zeit verfügbar wäre!

Prietl Sabine

14.02.2021 09:21

Guten Tag hätten Sie wieder Welpen oder Jungtiere zu vergeben?

sonja Schloemmer & Dietmar Rust

11.02.2021 20:17

Wir hätten so gerne ein Weibchen 😍
Lg Sonja & Dietmar

Karin oppenauer

03.02.2021 18:40

Möchte gerne diesen hund in meinem leben

Ränsch

31.01.2021 09:59

Hallo
Ich fahre fast ständig mit dem Wohnmobil und möchte sehr gerne einen Begleiter auf vier Pfoten haben . Ich interessiere mich für diese Sorte von Hund. Er sollte natürlich auch mit Freude am Ra

Jutta Sagmeister

31.01.2021 08:48

Wir wünschen uns einen Lgotto als neues aktives Familienmitglied für ausgedehnte Touren in den Bergen.
Grosser Garten vorhanden.

Höller Ingrid

30.01.2021 19:29

Guten Abend, wir kommen aus Südtirol Meran und wünschen uns einen zweiten Hund , einen Lgotto. Unser Rubi ist 2 Jahre und ist ein Zwergpudel. Unsere Kinder sind 15 und 12 Jahre alt. Lg Ingrid

Wiener Lagotti

08.06.2021 12:50

Bitte kontaktieren Sie mich in WhatsApp oder Signal:+436804060152

Helga Soos

26.01.2021 18:43

Wir würden gerne einen Lagotto als neues Familienmitglied aufnehmen. Wir sind jung gebliebene Pensionisten mit Enkelkindern. Freuen uns über Infos. Danke

Sabine Böck

17.01.2021 14:26

Wir sind eine vierköpfige Familie und würden uns über einen tierischen Nachwuchs sehr freuen. Wir haben einen kleinen Garten und sind oft in der Natur unterwegs. Liebe Grüße

Ursina Lauber

14.01.2021 12:19

Hallo! Wann ist den der nächste Wurf geplant? Wir, meine Kinder und ich, hätten großes Interesse.
Liebe Grüße, Ursina

Wilfried Majewsky

12.01.2021 15:14

Hallo, ist noch ein Lagotto elternlos, wenn ja, welcher?

Roland Gareis

04.01.2021 09:08

Hallo! Wir sind an einem italienischen Wasserhund interessiert. Wann haben Sie wieder Welpen?

Johannes Riedl

21.12.2020 12:57

Hallo,
gibt es im Frühjahr 2021 wieder Cockapoo-Welpen? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. LG

Wiener Lagotti

28.01.2021 10:53

Wir züchten ausschließlich reinrassige italienische Wasserhunde,lagotto Romagnolo Hunde!!!!keine Mischlinge!!!!

Branko

21.12.2020 12:03

Guten Tag respektiert. Ich wünschte, ich hätte ein weibliches Jungtier von diesem wunderbaren Hund. kann kontaktieren

Branko

21.12.2020 11:59

Dobar Dan postovani. Zeleo bih da Imam zenku ovog predivnog psa

Kristine schreilechner

uns! (Satz beendet

. )

Kristine schreilechner

22.11.2020 19:21

22.11.2020 19:18

Grüß Gott! Ich besitze schon einen dreijährigen lagottorüde (den henry) , lass ihn kastrieren und würde sehr gerne ein mädchen bei uns willkommen heißen! Vielleicht wartet bei ihnen ein Weibchen auf !

Freya Schumann

08.11.2020 18:05

Liebe Züchtefamilie!
Ich möchte gerne mehr Infos!
Nach dem Tod meines Shelties im Juni, bin ich bin bereit wieder ein liebevolles Zuhause zu teilen! Freundlich, Freya Schumann

C.Jaeger

07.11.2020 16:13

Liebe Fam. Martic,
ich wuerde mich fuer einen Lagotto interessieren.
Wuerde dazu gerne mit Ihnen in Kontakt treten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen C.Jaeger

Brenner Doris

07.11.2020 09:26

Liebe Familie,
gerne würden wir uns für einen Ihrer Welpen interessieren. Können Sie uns bitte mitteilen, wann sie Ihren nächsten Wurf planen? LG; Doris Brenner

Maja Batsheva

06.11.2020 12:03

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Welpen...bitte um Rückmeldung. Danke und schönen Gruß, Maja Batsheva

Ursula Zelzer-Lenz

22.10.2020 17:43

Guten Tag, ich Psychotherapeutin und möchte
2022 ein junges Lagotto Weibchen erwerben und im angemessenen Alter die Therapiehundeausbildung angehen. Könnten wir diesbezüglich in Kontakt bleiben??

Elisabeth Frohner

22.10.2020 06:12

Guten Morgen!
Wir sind auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hund! Dr Gabi Fuchsjäger hat uns Sie empfohlen, ihr Nico ist von Ihnen und ein so lieber Hund! Wann planen Sie den nächsten Wurf?

Gabriela Biskup

28.09.2020 08:21

Liebe Familie martic .....
Ich bin seit September diesen Jahres in Pension und interessiere mich sehr für diese Rasse. Spaziergänger mit so einem lieben Freund würden mir mehr spass machen als allein

Neueste Kommentare

29.11 | 15:29

Bitte kontaktieren Sie mich in whatsapp;+436804060152

29.11 | 15:25

Liebe Familie Martic, wir haben gerade einen Lagotto aus Ihrer Zucht besucht. Wir sind begeistert. Ab April 2023 würden wir gerne einen Welpen oder Junghund in unserer Familie aufnehmen.

29.11 | 10:35

Bitte kontaktieren sie mich über Whatsapp: +436804060152

28.11 | 12:35

Ich würde mich sehr für einen solchen Hund interessieren. Habe einen schweren Verlust zu verkraften. Wohne in einem Haus mit großem Garten dahinter beginnt die Wildnis. Bitte um Antwort. Vielen Dank

Diese Seite teilen